Gute Vorsätze im neuen Jahr

Ich wünsche dir ein gesundes, kraftvolles, wunder-volles und erfülltes Neues Jahr und hoffe, du hast es glücklich begonnen.

Im letzten Newsletter habe ich davon geschrieben, wie ich das alte Jahr verabschiede und abrunden kann.

Jetzt ist es Zeit für Neuausrichtung!

Nein – es geht nicht um die guten Vorsätze, die ohnehin nach ein paar Tagen oder Wochen wieder vergessen sind!

Es geht – zumindest für mich – vielmehr um die Dinge,
– die ich im Rückblick auf das vergangene Jahr bedaure
– die ich verpasst habe
– die mir wirklich wichtig sind und die ich doch wieder aufgeschoben habe
– Momente, in denen mein Alltag so voll war mit todo´s, dass scheinbar alles andere wichtiger war als ich selbst oder das, wonach sich mein Herz sehnt

Es geht vor allem um die Frage, ob das alles so bleiben soll?
Will ich mich (oder du dich) am Ende diesen Jahres WIEDER fragen, was ich EIGENTLICH hätte machen wollen, aber wieder nicht umgesetzt habe?

Oder sollen sich bestimmte Dinge nun wirklich verändern / verbessern?

Welche Bereiche in deinem Leben gibt es, in denen sich ENDLICH was verändern darf – oder sogar muss?
In der Beziehung?
Im Beruf?
Bei deinen Finanzen?
Für deine Selbstliebe?
oder….

WARTE NICHT DAMIT!!

Die Zeit vergeht so schnell! Sei es dir wert und stelle die Weichen für mehr Glück und Zufriedenheit in deinem Leben!
Nimm dir JETZT die Zeit und mache einen Check, wo du in deinem Leben stehst und was du in deinem Leben verändern möchtest!

Der Trainer und Coach Veit Lindau hat dafür ein wunderbares – und kostenloses – Tool zur Verfügung gestellt. Ich finde es super, um herauszufinden, wo du im Leben stehst und was sich verändern darf.
Falls du den Check machen möchtest, dann klick einfach HIER

Wenn im Moment alles für dich super ist und du nix ändern möchtest, dann brauchst du natürlich den Check nicht machen und auch nicht weiter lesen.
Wenn du aber weißt, dass du dieses Jahr die Dinge wirklich anders angehen möchtest, dann kann ich dir zusätzlich 2 Dinge empfehlen:

1. Den Erlebnisabend „Gute Vorsätze“ am 21. Januar 2015 um 18.30 Uhr im Back- und Brauhaus in Lorsch
Gute Vorsätze sind schnell gefasst, ernst gemeint, rasch verworfen und noch schneller vergessen. Thomas Klaholz zeigt an diesem interaktiven Abend auf humorvolle Weise, wie es nicht nur bei guten Vorsätzen bleibt. Anmeldung bitte über Ingrid Hutson, Tel. 0151 67 40 10 49 oder Mail: ingrid.hutson@coralibera.de

2. Human Trust – eine Online-Platform mit 365 Tagen Coaching, Online-Kursen, Lifetrainings, Austausch, Vernetzung und vielem mehr – quasi ein Jahr für dein persönliches Wachstum und für kontinuierliches Dranbleiben!

Zeit für Veränderung

Ich bin bereits das 3. Jahr bei diesem Programm dabei und schätze die Beständigkeit und die täglichen Impulse, die mir immer wieder bewusst machen, worum es mir wirklich geht.

Habe ich dadurch weniger Probleme bzw. Herausforderungen? NEIN!

Aber ich kann die Herausforderungen anders sehen und angehen und kann mir auch in schwierigen Zeiten bewusst machen, was mich nährt und was mir wichtig ist – und mich darauf ausrichten und in die Umsetzung kommen – ENDLICH!
Ich habe schon einige meiner Gewohnheiten verändert – in kleinen Schritten und in meinem Tempo, in meine Richtung – und ich will weiter dran bleiben!

Deshalb werde ich auch in diesem Jahr an dem 365-Tage-Coaching-Programm teilnehmen.

Vielleicht könnte das Programm auch für dich das Richtige sein.

Finde es einfach heraus, in dem du HIER klickst und mehr über das Anliegen, die Lösungsansätze und die wichtigsten Inhalte erfährst.

Übrigens kannst du das Programm einen Monat kostenlos ausprobieren – mit Geld-zurück-Garantie!

In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen, dass das kommende Jahr ein glückliches und erfülltes Jahr für dich wird.

Herzliche Grüße
Monika

 

Monika Weber
Letzte Artikel von Monika Weber (Alle anzeigen)
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*